WM & Integration

Ich habe diesen Artikel vor einiger Zeit bei Spiegel Online gelesen. Kurz darauf hielt ich mich für ein Wochenende in Berlin auf. Natürlich war ich gespannt auf die — wie üblich verdächtigen — Stadtteile mit Migrationshintergrund. Diese ganze Rütli-Debatte hatte mich dafür sensibilisiert. Und ich war wirklich überrascht: Tee trinkende Moslems auf Balkons in Neukölln; im Hintergrund schwarz-rot-gold. Ich mußte dabei die ganze Zeit an den Döner-Laden in der Fleischerstraße denken.

Werbung
Mit deinen alten Hausarbeiten Geld verdienen!

Datenschutz: diese Schaltflächen müssen erst aktiviert werden, ehe der Beitrag verbreitet werden kann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>