Anzeige

Streetart in Greifswald Teil 3

Es ist schon ärgerlich, Streetart zu entdecken, sie photographisch festzuhalten und nicht zu veröffentlichen. Noch ärgerlicher ist es allerdings, Streetart zu entdecken, sie photographisch festzuhalten und später als andere zu veröffentlichen.

streetart fliese

Das Flickr-Mitglied daklebtwas sammelt und veröffentlicht seit Juli 2008 Streetart aus Greifswald. Es war klar, dass die photographierte Fliese schon seit Oktober bei Flickr zu sehen ist. Aber sie ist so gut gelungen, dass auch an dieser Stelle ein Hinweis auf das kleine Kunstwerk an der Ecke Fischstraße/Lange Straße erfolgen sollte. Danke unbekannteR KünstlerIn, dass Du meine Stadt verzierst!

Werbung

Datenschutz: diese Schaltflächen müssen erst aktiviert werden, ehe der Beitrag verbreitet werden kann

Tags: ,

5 Responses to “Streetart in Greifswald Teil 3”

  1. L says:

    wirklich sehr schönes motiv…nur leider schon wieder weg…

  2. fips says:

    naja, is ja evtl auch nicht förderlich potentielle entferner (zb aktivbürgerlein, kunsthändler) auch noch im inet auf derartige auswüchse hinzuweisen…

  3. Alex says:

    Hey Jockel, danke fuer deinen Kommentar. Ich schau auch oefter hier vorbei, schliesslich muss man ja wissen was in hgw so abgeht ;-) echt schicke fliese…

    warme gruesse aus bombay!

    Alex

  4. @ fips says:

    naja die aktiv veranlagten hausbesitzer werden eher wenig durchs internet auf die kachel an ihrer hauswand aufmerksam geworden sein.

    aber hey, selbst new york hat irgendwann aufgeben mit ihrer politik der harten hand. den innenstadtverein kreigen wir auch noch klein :P

  5. Zorro aka daklebtwas says:

    An dieser Stelle auch nochmal ein Aufruf an alle Streetart- Interessierten in HGW: wenn ihr nette Sachen entdeckt + dokumentiert, schickt sie einfach ein an daklebtwas@rocketmail.com und wir stellen die Sachen so schnell wie möglich online. Natürlich wollen wir Jockel keine Konkurrenz machen, aber wie er schon selbst bemerkte: wir sind einfach schneller :-p
    Der Flickr- Account zeigt Streetart (Tiles, Paste-ups, Kacheln, Stencils etc.), also bitte keine reinen Writing- Bilder (Tags, Bombings usw.) Solche Sachen kann man sehr gut bei Blockundbleistift.de ausstellen.
    Bless!

Leave a Reply


Sitemap | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | Bloggernest.de Deutsches Blog Verzeichnis