Moritz TV berichtet über die Vollversammlung der Studierendenschaft

Die gestrige Vollversammlung der Greifswalder Studierendenschaft in der Mensa war mit nur 284 Teilnehmern – also ca. 2,3% –  leider nicht beschlussfähig. Dennoch wurde debattiert, wenngleich die gefassten Beschlüsse gegenüber dem StuPa nun weniger Gewicht haben werden.

Moritz TV hat schon heute Nacht einen informativen Bericht über die Veranstaltung veröffentlicht. Diese Unmittelbarkeit ist bemerkenswert und verdient großen Respekt, denn hierfür war mit Sicherheit eine lange Nachtschicht notwendig. Der Beitrag fängt die als mitunter sehr polemisch beschriebene Atmosphäre der Vollversammlung sehr gut ein.

Auch der webMoritz begleitete die Diskussion via Twitter und veröffentlichte einen mehrfach aktualisierten Artikel, um alle Abwesenden auf dem Laufenden zu halten. Für den heutigen Tag wird auf dem studentischen Nachrichtenportal ein ausführlicher Bericht versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert