Anzeige

Ein Abend mit Tom Liwa

Tom Liwa ist einer der umtriebigsten deutschen Liedermacher. Seit über 20 Jahren ist der Musiker unterwegs, mal solo, mal im Bandkontext, wie mit den Flowerpornoes oder No Existe.

tomliwaIn dieser Zeit veröffentlichte der Duisburger gut zwei Dutzend Alben. Liwas große Stärke sind nicht die großen Bühnen, sondern die kleinen Club-Konzerte.

Er schätzt die intimen Momente und die Erfühlbarkeit des Publikums.

Heute Abend wird der Liedermacher im Café Koeppen spielen und damit sein wohl sechstes Konzert in der zurückliegenden Greifswalder Dekade geben. Wer noch nie einen Abend mit Tom Liwa erlebt hat, sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen.

Fakten: 20.01. | 21 Uhr | Café Koeppen | 10 EUR / 6 EUR (erm.)
Werbung

Datenschutz: diese Schaltflächen müssen erst aktiviert werden, ehe der Beitrag verbreitet werden kann

Tags: , ,

3 Responses to “Ein Abend mit Tom Liwa”

  1. tgi says:

    Wer noch nicht genug Tom Liwa hatte, sollte heute abend 20 Uhr Radio98eins einschalten. Wir hatten den werten Tom bei Saitensprung zu Gast, wo er für uns ein paar Songs zum Besten gab und sich sehr gesprächig zeigte.

Leave a Reply


Sitemap | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | Bloggernest.de Deutsches Blog Verzeichnis