Eindrücke vom Abend mit Bernhard Eder und Talking to Turtles

Die Atmosphäre war magisch, als Talking to Turtles und wenig später der Österreicher Bernhard Eder im beinahe überfüllten IKUWO auftraten. Weinsoirée, Kerzenlicht und Sitzkonzert sorgten für ein tranquillisiertes Ambiente, das nur momenthaft von den Begeisterungsstürmen und Zugabeforderungen des erwachsenen Publikums überdeckt wurden.

Inzwischen wurde der erste Videomitschnitt im Netz veröffentlicht. Es handelt sich um Talking to Turtles‘ Stück Dive Into The Wild von dem im Januar 2010 veröffentlichten Album Monologue.

Dem Video seien noch einige Fotos nachgereicht.

Bernhard Eder

Bild 1 von 7

(Foto: Maria-Friederike Schulze)


Werbung

2 Gedanken zu „Eindrücke vom Abend mit Bernhard Eder und Talking to Turtles

  1. oh. das sieht aber wirklich wirklich schön aus. sehr wertig wohnzimmerpathos-ig. und ich tanzte an dem abend nur das syndrom am lagerfeuer. schade. da wäre ich gern dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.