Tanzt den Arndt!

Alle deutschen Medien wiederholen heute unermüdlich die dpa-Meldung zur Exmatrikulation von Thor Steinar aus der Greifswalder Universität. Die Hedonistische Internationale Sektion Greifswald ihrerseits bringt den niemals in Vergessenheit geratenen Namenspatron der Hochschule – Ernst Moritz Arndt – wieder aufs Tableau der Streitigkeiten zurück.

tanz den arndt!Wer es versöhnlich mag, sollte mit Arndt spielen lernen. Per Mausklick lassen sich Arme und Beine dazu anhalten, gewünschte Bewegungsmuster von Aerobic bis Twist, über hippiesk oder windmühlenartig auszuführen. Eine schönere Ablenkung gab es schon lange nicht mehr, drum tanzt den Arndt!

2 Gedanken zu „Tanzt den Arndt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.