Anzeige

Letzte Gelegenheit, sich beim Stadtteilflohmarkt anzumelden!

Wie bereits angekündigt, wird die  auch in diesem Jahr wieder die Idee eines Stadtteilflohmarkts in der Fleischervorstadt verwirklicht. Das große Trödeln findet am 13. Mai statt.

DIE IDEE HAT SICH ETABLIERT 

Im Fernsehbeitrag des Regionalsenders Greifswald TV erzählt Andreas Vojtech, der für das Quartiersbüro arbeitet und an der Organisation der letzten Flohmärkte maßgeblich beteiligt war, wie sich diese Idee vor Ort etablierte. Er ist zuversichtlich, dass die Flohmärkte auch dann, wenn die Quartiersmanagerinnen irgendwann ihre Arbeit einstellen müssen, selbstorganisiert weitergeführt werden. Wenn er sich da mal nicht verhebt.

Video (03:14)

Wer einen eigenen Stand anmelden möchte, muss diesen bis zum 13. April anmelden, um auf dem Laufzettel vertreten zu sein. Mehr dazu im Beitrag Zuschlagen und verkloppen!

Datenschutz: diese Schaltflächen müssen erst aktiviert werden, ehe der Beitrag verbreitet werden kann

Tags: , , ,

Leave a Reply


Sitemap | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | Bloggernest.de Deutsches Blog Verzeichnis