Selbstverteidigung

Die Welt wird nicht sicherer. Um sich vor den Unwägbarkeiten des Lebens zu schützen empfehlen die Schreibtischtäter Versicherungen.

sicherheit

Andere sind der Ansicht, dass der, die Existenz sichernde, Weg im Erlernen von Nahkampftechniken liegt. In Bremen entdeckte ich eine Art Geschäft, das mit dem Slogan Und was tun Sie für Ihre Sicherheit? um Kundschaft warb.

Bitte guckt Euch das Schaufenster genau an. Selbstverständlich gibt mir das ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit, wenn ich im Umgang mit Machete, Drill- oder Fightstock trainiert bin. Die darf ich dann nur nicht zuhause vergessen, wenn ich abends ausgehe. Türsteher freuen sich da immer so richtig…

Werbung

2 Gedanken zu „Selbstverteidigung

  1. Hallo,

    Kann man sich hier für einen Selbstverteidigungskurs anmelden?
    Meine Tochter (13) hätte ebenfals Interesse.

    MFG Kerstin Albuerne

  2. nein, wir kommentieren hier nur merkwürdigkeiten. aber ich denke, im ikuwo gibt es einen selbstverteidigungskurs, speziell für frauen. bei den links steht auch das ikuwo, und dort lassen sich sicher mehr informationen zum thema finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.