Antifa Meyer in Aktion

Die Greifswalder Polizei: Freundin und Beruhigerin. Hatten doch offensichtliche Vandalen ein Gardinengeschäft in der Straße An-den-Wurthen mit Spraydosen verziert (die OZ berichtete heute darüber) und den Schriftzug Antifa ist wunderbar auf einer Hauswand hinterlassen.

antifa greifswald

Die Furcht vor einem politischen Hintergrund dieses Schriftzuges konnten die umsichtigen Beamten zum Glück ausräumen: „Antifa könnte auch ein Mädchenname sein“ , so einer der Beamten. Na dann sollte ich mir vielleicht auch mal ne Dose schnappen:
E.T.A. fetzt oder I.R.A. ist Rock’n Roll

Das soll jetzt bitte nicht als Aufsprung auf das Trittbrett Antifa sind faschistische Arschlöcher -das gerade so en vogue ist- verstanden werden. Vielmehr möchte ich die Gewandtheit der hiesigen Polizei im Umgang mit der Welt illustrieren.

Werbung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

3 Gedanken zu „Antifa Meyer in Aktion

  1. Pingback: Störtebeker-Netz/Altermedia Deutschland » Blog Archive » Polizei dein Freund und Helfer – Antifa als Mädchenname in Greifswald? (24.09.07)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.