Die Blogosphaere wächst…

Ein früherer Geschäftspartner von Olaf Tammert, Michael Honke, ist Besitzer der Domain obwahlen2008.de. Hier soll man Alles über die OB-Wahlen in Greifswald erfahren.

olaf tammert blog

Die IP-Adresse ist identisch mit der von tammert.de, sprich, die Seite ist bei einem Unternehmen von Tammert gehostet und schickt sich an, aktuell und objektiv über die Geschehenisse um die Wahl zu berichten. Man darf gespannt sein, ob die dortigen Berichte die Wahlprognosen von Greifswald News an Seriösität und Unabhängigkeit übertreffen werden.

Werbung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

25 Gedanken zu „Die Blogosphaere wächst…

  1. Mit Interesse ist festzustellen, dass Tammert-kritische Kommentare beim blog obwahlen2008.de nicht veröffentlich werden; hingegen Fakes, wie Schönwalder, die nach „ihrem geflüchteten Retter“ suchen, sofort freigegeben werden.

  2. ja, die hatte ich auch. ah, dir gehts um die verbindung zu greifweb. der hostet die eben, ist wie mit eiapopeia.de oder wie die seite hiess. es wäre in jedem fall cleverer gewesen, die seite woanders zu hosten.
    danke für die beharrlichkeit, mir die nähe zu vermitteln.

  3. nein, er hat sich nicht gemeldet. ich denke auch nicht, dass er juristisch etwas ausrichten könnte. allerdings habe ich einen kleinen schrecken bekommen und erstmal ein impressum auf die seite gesetzt, wegen abmahnungen und solchen methoden, die im kampf mit härteren bandagen durchaus denkbar wären.

  4. ok, ich bin unerfahren auf dem gebiet und kannn die grenze zwischen freier meinungsäusserung, dem verknüpfen und dokumentieren von informationen und beleidigung/üble nachrede nicht klar ziehen. auf jeden fall sehe ich mich nicht auf dünnem eis und meine füsse glühen noch nicht.

  5. Es freut mich, dass eine Begeisterung entsteht. Aber ehrlich, kennt ihr Tammert. Habt Ihr wirklich mal ein Wort mit Ihm gewechselt. Ich glaube, nicht. Eurem Blog steht er positiv gegenüber. Toleranz beginnt, wenn man andere Meinungen verstehen lernt. Ruft ihn doch einfach an. 03834/887087.

  6. Hallo Micha, ich kenne Herrn Tammert und kann daher Deine Aussage überhaupt nicht verstehen.
    Was ist denn mit dem Ringerverein? Warum kann ihn dort fast keiner mehr leiden?
    Was ist mit seinen ehemaligen Geschäftspartnern in HRO?
    Was ist mit seiner Ex-Frau, die ich mittlerweile auch kenne? Da war er – wie sie es sagt – überhaupt nicht nett.
    Und diesem Blog steht er nicht positiv gegenüber, wenn Du Dich mal informiert hättest. ER HAT GELOGEN! ER SCHRIEB, ER HABE JURISTISCHE SCHRITTE GEGEN DIE BLOGBETREIBER EINGELEITET! DAS HAT ER NICHT! IST WOHL EINE GLATTE LÜGE DEMNACH!
    Und außerdem – DU betreibst ja offiziell die obwahlen2008.de. Warum veröffentlichst Du die dortigen Kommentare nicht? Jetzt komm´ nicht mit irgendwelchen Server- o. Programmproblemen – das kann doch Herr Tammert, der erfahrene Unternehmer, hinbekommen….
    Übrigens: Da Du ihn ja so gut kennst, hat er die eidesstattliche Versicherung abgegeben? In den Wahlunterlagen ist wohl nichts davon zu finden; aber ein Anruf beim Amtsgericht bringt Klarheit. Hatte nicht Herr Braun dazu bereits sich geäußert?
    Mit Tammert telefonieren bringt nichts. Eindeutig.

  7. obwohl die wahl gelaufen ist noch ein kleines detail zu herrn tammert. wie er ja selbst sagt, gab es nur vermittlungsdienste bzgl. der erstellung des portals liebe.ru und keine weitere gemeinsame zusammenarbeit, hat er hier etwa vergessen, dass er damals seinen golf als rollendes liebe.ru-werbemobil „kostümiert“ hat und ständig von seiner firma sprach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.