NDR-Beitrag über die Jubeldemo

Am 02.02.08 fand eine Jubeldemo gegen das geplante Steinkohlekraftwerk Lubmin, bzw. dafür statt. Der NDR hat dazu einen Beitrag gemacht, in dem Aufnahmen von der Demonstration, Dänische Kraftwerksgegner und Öffentlichkeitsarbeiter von Dong Energy gezeigt werden.
[youtube XqEtH-rbxkM]

Werbung

4 Gedanken zu „NDR-Beitrag über die Jubeldemo

  1. manchmal sollte man sich doch das nordmagazin ansehen. ein informativer beitrag, wissen wir doch jetzt, warum gerold jürgens – der präsident des unternehmerverbandes – sich so für das kraftwerk einsetzt. jürgens ist gesellschafter der lubminer firma ris, jener firma, die bereits mit dong dick im geschäft ist. wie sagt doch der volksmund? die hand die mich füttert, wird von mir nicht gebissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.