Die CDU will den Hurrikan

hurrikan greifswald cduDie lokalen CDU-Funktionäre wollen den Hurrikan in Greifswald wirbeln sehen, am liebsten im Volksstadion. Nachdem der wiedergewählte Oberbürgermeister Arthur König am Vorabend der Wahl in Neubrandenburg der Greifswalder Sportskanone Sebastian Sylvester schon zum Sieg die Hände schüttelte, wird jetzt offensiv für ein Box-Ereignis in der Hansestadt geworben, nachvollziehbar in der heutigen Ostsee Zeitung und auf der Website von Greifswald TV.

hooligans greifswald fußball polizei

Apropos Sportevent, heute ab 14:00 Uhr spielt der lokale Fußballverein GSV 04 gegen den BFC Dynamo Berlin. Auch hier gibt es einen Liveticker vom Spiel. Viel interessanter ist jedoch das Drumherum. Wer seine Suchmaschine auf den BFC und das Thema Hooligans ansetzt, erfährt recht schnell ein Bild der Katastrophe.

polizei hubschrauber greifswald

Jedenfalls war die Innenstadt um 12:00 Uhr von Polizei und Hooligans bevölkert, die sich dann etwas später Richtung Stadion bewegten. Erstaunlich, dass dieses Phänomen nicht stirbt.

Über dem Markt kreiste auch ein Polizeihubschrauber. Danke für das Bild, Frank.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.