HI, Spass und Hierarchie

Wo die Hierarchie beginnt, hört der Spaß auf. Wo der Spaß aufhört, beginnt die Hierarchie.

Im Januar schrieb ich schon einmal über die Hedonistische Internationale Sektion Greifswald. Damals zweifelte ich an der Effektivität und Aussagekraft von guerillistischen Spaßaktionen, um auf Fehlentwicklungen und Missstände in System und Gesellschaft hinzuweisen. Gestern wurde von den Greifswalder HedonistInnen ein Video veröffentlicht, dass einen lebhafteren Eindruck von der Dezember-Aktion vermittelt, als es das Foto in der OZ leisten konnte und dass die Greifswalder Aussenstelle der HI durchaus als ernsthaften Akteur subversiver lokaler Aktionen darstellt. Ich wünsche mir an dieser Stelle bald eine große Party im H&M und würde mich dafür auch als Makler verkleiden.
[youtube C9F2gwPDncs]

Werbung

7 Gedanken zu „HI, Spass und Hierarchie

  1. nein, leider noch nicht. infos gibts auf der verlinkten seite von der HI. ansonsten heisst es augen aufhalten, wann die nächste aktion anrollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.