Streetart in Greifswald Teil 2

stencils2Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise und Photographien in den Kommentaren zum vorgestrigen Beitrag über Stencils und Streetart in unserer Stadt. Es scheint ja doch das eine oder andere Kleinod in Greifswald zu geben. Hier sind noch fünf weitere Stencils.

Werbung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

6 Gedanken zu „Streetart in Greifswald Teil 2

  1. Sowas find ich auch sehr schön. Da gabs in Hamburg im Schanzenviertel, Altona Nord und St.Pauli extra aufegklebte Fliesen mit Motiven. Die waren echt geil.

  2. Kommt in Greifswald auch bald! ;-p Versprech ich jetzt hier mal so! Und noch andere feine Dinge, der Ideen- Quell spudelt fleißig. Immer schön mit offenen Augen durch die Stadt gehn.
    Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.