Ozelot bewirbt Tabledance-Bar

moulin2Im jüngsten Ozelot, der donnerstags erscheinenden OZ-Beilage- findet sich bei den Wochenterminen auch eine Kulturveranstaltung ganz besonderer Art. Hier wird für einen Besuch im Greifswalder Moulin Rouge geworben.

moulin1

Es handelt sich bei dem Veranstaltungsort um eine nicht unbekannte Tabledance-Bar in der Greifswalder Innenstadt.

Der Ozelot geht ganz unverhohlen mit dem Thema um und nennt das Übel sogar beim Namen. Es ist erstaunlich und beschämend zugleich, wie eine derartige Veranstaltung einer redaktionellen Bearbeitung der Kulturtermine widerstehen kann.

3 Gedanken zu „Ozelot bewirbt Tabledance-Bar

  1. Herrlich! Das kannte ich noch nicht. Nun weiß ich endlich, wo ich meine trostlosen Nächte verbringen kann. Meine Stammkneipe der Harte Sattel in Schönwalde I wird zwar nicht erfreut sein, aber ich dafür umso mehr.

  2. Halli hallo….mit dem Artikel können wir nicht wirklich mit gehen. Aber naja auch uns ist Meinungsfreihiet wichtig. Trotzdem lohnt es sich einmal bei uns vorbei zu schauen! Und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.