Susanne Wiest bei Maischberger

Heute wird um 23 Uhr auf ARD die Sendung Menschen bei Maischberger mit dem Titelthema „Panik um den Job: Muss der Staat uns alle retten?“ ausgestrahlt. Für gewöhnlich findet man hier keine TV-Tips, aber diese Ausnahme wird durch den Auftritt der Neu-Greifswalderin Susanne Wiest verständlich. Frau Wiest erlangte durch ihre Online-Petition bundesweite Berühmtheit und wird in der Sendung gemeinsam mit dem bekannten Investigativ-Journalisten Günter Wallraff, dem Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement und dem Wirtschaftspolitiker Norbert Röttgen (CDU) streiten auftreten. Also ab vor die TV-Geräte oder noch schnell Zatoo istallieren!

maischberger

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.