Kleines Rätsel am Vormittag

Von welchem prominenten Greifswalder stammen diese drei Sätze? Suchmaschinenbenutzung streng verboten…

who is„In der Bürgerschaft geht es um sachorientierte Politik im Interesse einer möglichst großen Zahl von Einwohnern. Da kann das Parteibuch oder eine politische Orientierung keine Rolle spielen. Gerade Greifswald hat dies mit seinen bisherigen und vielfältigen Kooperationen bewiesen“

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

3 Gedanken zu „Kleines Rätsel am Vormittag

  1. Nunja, bis zur Wahl 2004 gab es eine Kooperation der CDU mit B90/Grüne. Von 2004 bis 2009 kooperierte die CDU mit FDP, Bürgerliste und ab 2007 (?) auch der SPD – nachdem die Grünen kurz vor der Unterschrift des wohl schon fertigen Kooperationsvertrages ausstiegen. Mehr Vielfalt geht ja wohl kaum, oder? Passt aber sicher wieder nicht in das Bild der ach-so-bösen Greifswalder CDU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.