NPD macht zwei Infostände in der Stadt *update*

Seit schätzungsweise 10 Uhr ist die NPD am Fischmarkt zugange und betreut einen Infostand. Über Twitter, SMS und Mail haben sich über 50 Gegendemonstranten vernetzt und sich inzwischen am Fischmarkt eingefunden.

npd-stand greifswaldDie Nachricht, dass nach dem Abbau des Standes die Werbeaktion der Neonazis am Schönwalde-Center um 14 Uhr weitergehen wird, wurde inzwischen auch via Twitter publik. Nach dem Mittagessen sollte klar sein, wohin die Reise gehen wird!

Anbei noch ein Bild, dass der webMoritz ebenfalls über den hochmodernen Zwitscherdienst veröffentlicht hat und alte Bekannte zeigt, die auch beim letzten NPD-Stand in Greifswald am 15. April anwesend waren. Damals wurde die Aktion für die NPD dank eifriger Gegenaktionen ein mächtiges Debakel.

*update* 13.32 Uhr

Reklame

Die NPD ist wieder am Fischmarkt aufgetaucht und damit offensichtlich von ihrem Ziel Schönwalde abgerückt. Nichts wie hin!

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

3 Gedanken zu „NPD macht zwei Infostände in der Stadt *update*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.