Die Verlosung ist vorbei

Eine dreiköpfige Verlosungskommission hat soeben in einem ordentlichen Verfahren die beiden Gewinnerinnen der Fleischervorstadt-Kalender ermittelt. Insgesamt gab es dreizehn Anwärter auf die kostenlosen, aber sicher bald raren Liebhaberstücke. Gewonnen haben Christoph und juliaL49.

Allen, die leider nicht gewonnen haben, sollten schleunigst ins Quartiersbüro pilgern und sich den Kalender dort abholen. Vielen Dank für die große Beteiligung!

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

7 Gedanken zu „Die Verlosung ist vorbei

  1. nach dem ich ja nicht zu den Glücklichen GewinnerInnen zähle (Glückwunsch an die Zwei) bin ich natürlich gleich zur Caritas gelaufen um mir einen Kalender zu holen. Gut sieht er auf jeden Fall aus. Ich finde es aber befremdlich das die bei Flyerarlarm gedruckt worden ist mit Geld aus dem Programm Soziale Stadt. Flyerarlarm ist nicht gerade für gute Arbeitsbedingungen bekannt. Siehe http://www.druckbesser.de/index.php?pg=redaktion&artikel_ID=598

  2. @lebewesen: dein link funktioniert nicht, es gibt einen fehler in der datenbank. aber ich würde gerne mehr über die dortigen arbeitsbedingungen erfahren. das ikuwo druckt auch häufig dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.