Alternativer Stadtrundgang durch Greifswald

Heute Nachmittag wird ein alternativer Stadtrundgang durch Greifswald angeboten. Gerade für neue Hansestädter dürfte die Begehung und Vorstellung linker Projekte und alternativer Kneipen von Mehrwert sein.

alternativer stadtrundgang greifswald

Von der Europakreuzung ausgehend, wird man zum Umsonstladen, zum IKUWO, zum Koeppenhaus, vorbei am St.Spiritus zum Café Pariser und erstmal zum Klex flanieren. Von dort ist es nicht mehr weit zum vakanten Büro von GrIStuF. Weiter geht es in die Grimmer und schlussendlich in den Museumshafen, um dann im Lovis Café den Stadtrundgang ausklingen zu lassen.

Fakten: 06.10. | 16 Uhr | Europakreuzung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Ein Gedanke zu „Alternativer Stadtrundgang durch Greifswald

  1. Der Stadtrundgang wurde auf nächste Woche verschoben, da es Probleme mit den Flyern gab. Sorry für die Leute die heute schon da waren, nächste Woche gibts dafür ne kleine Entschädigung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.