Organisiert Euch gegen den Castortransport nach Lubmin!

Den bisherigen Informationen zufolge, wird der geplante Castortransport ins Zwischenlager Nord bei Lubmin am 10. oder 14. Dezember beginnen und am 16.12. sein Ziel erreichen.

zwischenlager lubmin castor

Dass gegen diesen Transport und gegen die Atompolitik der Bundesregierung protestiert wird, dürfte nicht überraschen. Nun, da der Tag X naht, ist es Zeit, die Proteste zu organisieren. Zu diesem Zweck findet in wenigen Stunden ein Vorbereitungstreffen im KLEX statt, um das Anti-Atombündnis Nordost gut aufzustellen. Diese Treffen wird es von nun an wöchentlich jeden Donnerstag geben.

Aktuelle Informationen über den Widerstand und Vernetzungsofferten gibt es auf der Seite lubmin-nixda.de sowie über den Twitter-Account der Atomgegnerinnen.

Fakten: 18.11. | 18.30 Uhr | KLEX (Lange Str.14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.