Intern: Fleischervorstadt-Blog wieder auf BILDblog.de verlinkt

Juhu! Wie ich gerade feststellen durfte, verlinkt der BILDblog heute in der Rubrik 6 vor 9 auf den Beitrag Peinlich: OZ kopiert beim SZ-Magazin.

bildblog logoDort heißt es: “Das Fleischervorstadt-Blog vergleicht Textbausteine eines Artikels der “Ostsee-Zeitung” vom 29. November mit dem “SZ-Magazin” vom 16. September“.

Dieser Vergleich ist nur durch den Hinweis des bei Twitter operierenden OZ-Kritikers kaiderChef möglich gewesen, für den ich mich an dieser Stelle nochmal auf das allerherzlichste bedanken möchte.

Vor etwa dreizehn Monaten tauchte der Fleischervorstadt-Blog schon einmal auf Deutschlands wohl berühmtestem Watchblog auf. Im Beitrag Pressestelle der Uni narrt das ZDF ging es darum,  wie die Öffentlichkeitsarbeiter der Universität Greifswald dem Fernsehen eine ihrer Angestelltinnen als Beispielstudentin verkauften und so für eine ausgezeichnte Einschätzung sorgten.

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Reklame

2 Gedanken zu „Intern: Fleischervorstadt-Blog wieder auf BILDblog.de verlinkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.