Die Gewinner der Weihnachtsverlosung

Aus insgesamt 39 Teilnehmenden des diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels wurden fünf Gewinnerinnen ausgelost, die in Kürze über ihr unfassbares Glück informiert werden. Die Auswahl erfolgte hochmodern mit dem nützlichen Tool List Randomizer.

Hier die Gewinne in der übersichtlichen Einzelauflistung:

  • Ein Kalender des Quartiersbüros Fleischervorstadt beglückt ksr
  • jeweils ein Kalender von Enrico Pense geht an: mella und La
  • über die 16 Drucke der Alten Bäckerei darf sich Filzkopp freuen
  • lebewesen kriegt den ZONIC 14-17 mit Poster und CD

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und wünsche allen, die leer ausgingen, viel Erfolg bei der kurzfristigen Suche nach Ersatzgeschenken!

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

8 Gedanken zu „Die Gewinner der Weihnachtsverlosung

  1. Ich freu mich riesig über den Kalender und werde ihn ganz uneigennützig bei mir zu Hause aufhängen, damit mein Schatz, der leider leer ausging, auch was davon hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.