Intern: Fleischervorstadt-Blog goes Facebook!

Viele werden in den vergangenen drei Wochen bereits mitbekommen haben, dass im sozialen Netzwerk Facebook eine eigene Dependance des Fleischervorstadt-Blogs eingerichtet wurde, deren Gefallen mit einem Klick überbracht werden kann.

Dort werden Fundstücke und Informationen anders kompiliert, als es hier der Fall ist. Es ist ein kleines Bild- und Videoarchiv im Entstehen, dass nicht im Malstrom der Blog-Timeline zu verschwinden droht und nochmal Eindrücke des AJZ-Abrisses, des Greifswalder Castor-Widerstands oder der erfolgreichen Behinderung eines NPD-Stands auf dem Fischmarkt versammelt und übersichtlich sortiert.

facebook-seite fleischervorstadt-blog

Wer einen Account bei Facebook unterhält, ist hiermit herzlichst eingeladen, vorbeizukommen und sich umzuschauen.

Die Seite ist unter der Adresse www.facebook.com/Fleischervorstadtblog erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.