Stellenausschreibung: Rapidrabbit auf der Suche nach Kreativen

Das unlängst von der Stadt Greifswald zum Jungunternehmen des Jahres nominierte Startup Müller & Wulff GmbH entwickelt unter dem Markennamen Rapidrabbit unter anderem Applikationen für die verschiedenen Endgeräte von Apple.

spraycan app

Die expandierende Firma sucht für die Entwicklung von Applikationen und Spielen 3D- und 2D-Animateure, Comiczeichner, Illustratorinnen, Webgrafiker, Story- und Leveldesigner, die Interesse daran haben, zukünftig im Rapdrabbit-Team an Produkten dieser Art mitzuarbeiten.

rapidrabbit logoVersprochen wird ein Stundenlohn von mindestens 8 Euro, der abhängig von Betätigungsfeld und Talent auch nach oben variieren kann. Wer den entsprechenden Freiraum hat, kann von der flexiblen Teilzeit in eine Vollzeitanstellung geraten.

Wer Interesse an dem ausgelobten Betätigungsfeld bekunden möchte, kann sich per E-Mail (bewerbung@rapidrabbit.de) oder nach kurzer telefonischer Absprache (03834-8381041) auch persönlich melden und mit einer Mappe präsentieren.

Werbung

4 Gedanken zu „Stellenausschreibung: Rapidrabbit auf der Suche nach Kreativen

  1. Der Fleischervorstadt-Blog kennt als den dominierenden Filter das Schlagwort “Greifswald”. Wenn eine lokale Firma mit einem Produkt eine so unglaubliche Reichweite hat wie mit der verlinkten Applikation, dann ist das hervorhebenswert, abgesehen davon, dass ich besagtes Job-Angebot spannend finde.

    Ich persönlich verachte aus mehreren Gründen die Firma Apple und würde mir niemals ein entsprechendes Endgerät zulegen.

  2. Dass rapidrabbit Applikationen für iPhones entwickelt, hat erstmal nichts mit iPhone-Hipstertum zu tun. Es handelt sich dabei um ein ernstzunehmendes mobiles Endgerät. Wer beim Buzzword “iPhone” sofort empört die Arme hochreißt, hat meines Erachtens wenig verstanden.

    Nichtsdestotrotz: Das Jobangebot ist ja wohl die Härte. rapidrabbit heuert für 8 Euro pro Stunde professionelle Kreative an. Damit wird der Standortnachteil Vorpommerns schamlos ausgenutzt. Der branchenübliche Stundensatz für qualifizierte Designer und Illustratoren beträgt zwischen 25,- und 45,- Euro.

    @Jockel: Ich bin gespannt, wie lange Deine Verachtung Bestand haben wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.