Intern: Urlaubsbetrieb #3

Bevor die kommende Herbstsaison losgeht und in Greifswald der Tanz der Schlaflosen beginnt, verschwinde ich nochmal in eine sehr kurze Erholungspause und schöpfe unter anderem im heißgeliebten Marrakesch Energie für die nächsten Monate.

marrakesch marokko(Foto: privat)

Bis zu meiner Rückkehr steht der Fleischervorstadt-Blog aber nicht still, stattdessen werden in meiner Abwesenheit noch einige vorproduzierte Beiträge veröffentlicht. Für die Moderation der Kommentare hat sich dankbarerweise eine Urlaubsvertretung gefunden und so bleibt mir nicht mehr zu sagen, als allen ein paar wunderbare Tage in Greifswald zu wünschen. Ich bin dann mal raus!

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Ein Gedanke zu „Intern: Urlaubsbetrieb #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.