Medienstammtisch im Café Koeppen

Bloggerkollege daburna hatte am 27. Oktober zum dritten Medienstammtisch im Café Casper eingeladen. Dort trafen sich insgesamt 11 BloggerInnen und Medieninteressierte, lernten einander kennen und tauschten sich über medienspezifische Themen aus.

doodle greifswaldAm kommenden Donnerstag wird der vierte Medienstammtisch stattfinden. Ganz modern und dem Anlass angemessen, wurde die Wahl des Termins auf der Grundlage einer doodle-Umfrage getroffen. Diesmal wird sich das Treffen im Café Koeppen ereignen. Das liegt nicht nur in der Fleischervorstadt, sondern offeriert auch W-LAN. Wer sich für Medien wie Radio, TV, Print, Blogs, Twitter usw. interessiert, ist herzlich eingeladen, diesem Spektakel beizuwohnen.
Werbung

Daburna bittet ausdrücklich um das Mitbringen von Notebooks, um gegebenenfalls konkrete Projekte vorstellen zu können.

Fakten: 03.12. | 20 Uhr | Café Koeppen

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Ein Gedanke zu „Medienstammtisch im Café Koeppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.