Stadtteilflohmarkt – jetzt anmelden und mitmachen!

Der letzte Stadtteilflohmarkt liegt schon bald ein Jahr zurück. Damals, am 07. Juni 2009, verwandelte sich die Fleischervorstadt für wenige Stunden in ein Eldorado für Schnäppchenjägerinnen und Sammler. Organisiert wurde dieses  Spektakel in Sachen Unternehmergeist und Kellerentrümpelung vom Quartiersbüro Fleischervorstadt.

logo1In diesem Jahr, nämlich am 04. Juli, wird die Idee neu aufgelegt und der Stadtteilflohmarkt geht in die zweite Runde. Alle Bewohner der Fleischervorstadt können sich mit einem Stand vor der eigenen Haustür  – beziehungsweise im eigenen Hof oder Garten – beteiligen.

Hierfür soll man sich bis zum 31. Mai über das Quartiersbüro anmelden. Dort wird wie im Vorjahr ein Stadtteilplan mit allen teilnehmenden Häusern erstellt und im Viertel verteilt. Die Aufnahme in diese Übersicht ist wichtig, um gefunden zu werden, und angenehmerweise auch kostenlos.

Zeit, aufzuräumen und potentielle Kostbarkeiten zur Seite zu legen!

Reklame

Stadtteilflohmarkt 2009

Bild 1 von 4


Werbung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Ein Gedanke zu „Stadtteilflohmarkt – jetzt anmelden und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.