Festgehalten: Fleischervorstadtflohmarkt ohne Unwetter

Stadtteilflohmarkt 2009

Entgegen den düsteren Prognosen, blieb der Fleischervorstadt-Flohmarkt kam am vergangenen Sonntag von zerstörerischen Unwettern verschont und konnte im angedachten Zeitfenster durchgeführt werden.

Ein ganzes Viertel kam in Bewegung, kaufte ein, feilschte sich um Kopf und Kragen und tätigte hoffentlich den einen oder anderen guten Kauf. Hier ein kurzes Video mit visuellen Eindrücken, das  Susi Ruhnke dankbarerweise bei Youtube veröffentlichte.

3 Gedanken zu „Festgehalten: Fleischervorstadtflohmarkt ohne Unwetter

  1. kann mich allen anschließen, der Flohmarkt war echt fein. Ich bin auch nicht vom Stand weggekommen, aber zum Glücken kamen ja vielen nette Leute vorbei.

    Absolut prima Sache, danke für die Vorbereitungsmühen an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.