3 Gedanken zu „Pop am Wochenende: Michel Mayse „Komet über Greifswald“

  1. uiuiui…

    also zunächst muss ich meinen Respekt bekunden so eine Idee auszuführen. Das Video ist auch gar nicht mal so schlecht, wie man es im Schlager erwarten könnte. Doch auch wenn es sich bei dem ganzen Projekt um eine Persiflage auf HGW handelt, die durchaus angebracht ist, so muss ich sagen, dass ich mir etwas mehr Liebe zum musikalischen Detail gewünscht hätte. Der Mixdown ist leider vernachlässigt worden, was schade ist, ansonsten hätte man sicherlich den Text besser verstehen können. Aber wer bin ich hier zu kritisieren. Herzlichen Glückwunsch zum viralen Kick Michel. Vielleicht klappts ja bald mit dem Musikantenstadl…

  2. Einfach GRANDIOS … der Winter ist gerettet … isses draußen diesig, einfach diesen Gute-Laune-Schlager gehört und man trägt die Sonne im Herzen.

    Applaus für diesen rundum gelungenen professionellen Dilletantismus … ein Hoch auf dieses schöne Stück White-Trash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.