Der Sturm

Schade, dass mein Netz gestern Nacht ausfiel, denn sonst wären die Eindrücke der Sturmschäden umittelbar ins Internet gelangt. In der Steinstraße löste sich ein Baugerüst von der Fassade und hing über der Straße, Feuerwehr, Polizei und THW waren im Einsatz. Die Arndt-Straße war von zerschellten Ziegeln gesäumt und viele Autos wurden beschädigt.

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

4 Gedanken zu „Der Sturm

  1. tammert konnte ich nicht zwischen den thw-leuten, den feuerwehrmännern und den polizisten ausmachen. aber schaltet mal einen gang runter. und „schwuchtel“? das hab ich schon lange nicht mehr in diesem kontext gelesen. tsss…schlauer wird die menschheit auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.