1.April verselbständigt sich *update*

marianneMeine Güte, jetzt wurde der Ostsee Zeitung quasi ein Eigentor geschossen. Heute wurde noch auf der ersten Seite des Lokalteils ein Aprilscherz publiziert und ein US-amerikanischer Unternehmer erdacht, der ein Denkmal für Caspar David Friedrich um 13 Uhr auf dem Markt aufbauen will.

 

1Und pötzlich gibt es wirklich ein Denkmal, aber nicht für den berühmten Sohn der Stadt, sondern für Qualitätsjournalismus. Denk mal drüber nach!

Die Stadt hat sofort zugeschnappt und das Denkmal nach wenigen Stunden entfernt. So wird hier mit sowas umgegangen. Vielen Dank für die umittelbare Einsendung der Fotos.

3 Gedanken zu „1.April verselbständigt sich *update*

  1. Über den puppigen Bettler hatte die OZ ja ausführlich berichtet. Parallele unübersehbar zu der heutigen Puppe.

    Morgen können alle Leser sehen, was die OZ mit top informiert meint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.