„Okay. Hier in Greifswald ist gerade so ne Art Fight Club, mit Schwertern und Schildern!“

Sind die Pedalritter vom Drahtesel gestiegen und haben eine Meinungsverschiedenheit auf ihre Art geklärt, oder ist der Trend zum Live-Rollenspiel nun auch in Greifswald angekommen? Was war da nur wieder los?

pedalritter(Foto: Bretzelmann via Twitpic)

9 Gedanken zu „„Okay. Hier in Greifswald ist gerade so ne Art Fight Club, mit Schwertern und Schildern!“

  1. aufjedensten, die hab ich auch schon öfter ma beim rauchen auf der anderen straßenseite gesehn. also da vor der pharmakologie…die sind voll verrückt, das macht mega krach wenn die sich auf die schnauze haun. ham aber afaik bisjetz noch keine passanten angefallen, also harmlos verrückt imo 😉

  2. Pingback: webMoritz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.