Intern: Haut doch auch mal in die Tasten!

Auf dem Fleischervorstadt-Blog erscheinen in unregelmäßigen Abständen Gastartikel von den Leserinnen der Seite. Diese Ergänzungen beschränkten sich in den letzten Monaten bedauerlicherweise auf die dann und wann veröffentlichten Kolumnen — andere Beiträge gab es schon länger nicht mehr.

GASTARTIKEL ERWÜNSCHT!

Bei den Versuchen, regelmäßige Blog-Leser zum Schreiben solcher Texte zu motivieren, offenbart sich immer wieder, wie wenig diese Publikationsmöglichkeit bekannt ist. Dabei sind gelungene Gastartikel hier sehr willkommen und ich würde mich außerordentlich darüber freuen, auch in diesem Jahr hin und wieder fremde Zeilen auf dem Fleischervorstadt-Blog lesen zu können!

fleischervorstadt-blog gastbeitrag

(Foto: S. Schniz / pixelio.de)

Dieser Wunsch ist als Aufruf an die lurkige Leserinnenschaft zu verstehen, darüber nachzudenken, selbst einen Gastbeitrag für den Fleischervorstadt-Blog zu schreiben. Deswegen gibt es nun rechts oben im Info-Bereich eine Unterseite, auf der die wichtigsten Informationen zum ganzen Fremdtextprozedere zusammengefasst sind. Haut doch auch mal in die Tasten!

Ein Gedanke zu „Intern: Haut doch auch mal in die Tasten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.