Greifswald TV über Urban Gardening bei Polly Faber

Einer der zahlreichen Workshops, die während des gerade ausgeklungenen Studierenden-Festivals GrIStuF angeboten wurden, fand auf dem Gelände des Kulturvereins Polly Faber statt. Dabei ging um Urban Gardening und die gemeinsame und nachhaltige Nutzung des städtischen Raumes. Als in der gleißenden Junisonne mehrere Hochbeete errichtet und begrünt wurden, war Greifswald TV mit von der Partie und schaute mehreren Teilnehmenden über die Schulter — grüner Daumen hoch dafür!

Video (04:07)
[youtube g__VmftTNrg]

Ein Gedanke zu „Greifswald TV über Urban Gardening bei Polly Faber

  1. Einen richtigen Urban Nutzgarten gibt es in der Rigaer Straße Ecke Talliner Straße.

    Sieht richtig nett aus zwischen Plattenbauten, OEZ Einkauszentrum und einer noch relativ freien Fläche, die wie viele andere freie Flächen in Greifswald gerade komplett verbaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.