Präventionstag schon wieder im Vergeigen begriffen

Puhdys, City oder Karussell haben offensichtlich am 10.September keine Zeit, wenn mal wieder zur eintägigen Prävention geladen wird. Deswegen springen Karat ein. Wer wurde noch nicht von einer miesen Party mit dem Gassenhauer „Über sieben Brücken mußt du gehen“ vergrault?

Ich kann nicht müde werden zu betonen, dass solche Künstler an den Rezeptionsgewohnheiten der angeblichen Zielgruppe vorbeigehen. Da scheinen EntscheidungsträgerInnen ihre Jugend noch einmal blühen zu lassen. Pfui Spinne!

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

6 Gedanken zu „Präventionstag schon wieder im Vergeigen begriffen

  1. Nicht das ich mich als Experte für Ostrock begreifen würde, aber der Titel „Als ich fortging“ wurde 1987 von Dirk Michaelis komponiert und seiner Band Karussell eingespielt.

  2. Karussell hin oder her, Karat am Präventionstag klingt für mich eher nach ’nem Gewaltaufruf. Is eigentlich nur unter Drogeneinfluß zu ertragen oder habe ich das mit dem Präventionstag möglicherweise falsch verstanden?

  3. liegen grad flyer in der stadt aus(zb koeppen) auf denen slogans für ne plakataktion am prävtag für ein buntes hgw gesammelt werden. klasse in masse-auf gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.