Auf zur Fusion!

Am Mittwoch beginnt das mit Abstand schickste Festival in Mecklenburg Vorpommern.  In Lärz bei Mirow bei Neustrelitz hinter Neubrandenburg veranstaltet der Verein Kulturkosmos in Kooperation mit über zweitausend Helfern und Helferinnen ein wahres Feuerwerk an Ideen und Liebe.

fusion festivalDas komplette Line-up wird angenehmerweise erst am Eröffnungstag, also am Mittwoch, bekanntgegeben. Einige Künstler sind aber schon auf der Website des Festivals angekündigt. Und erfreulicherweise sind darunter auch einige, die bereits in Greifswald auftraten. Zu ihnen gehören zum Beispiel Knarf Rellöm Trinity, Jagoda, Fuo, Dr. Ring Ding, Herbst in Peking, Pakava It, Skin Diary und Talking to Turtles.

Da auch ich zur Fusion fahren werde, kann ich in den kommenden Tagen keine Kommentare moderieren. Ich bitte dafür um Verständnis und wünsche eine schöne Woche.

Zur Einstimmung auf das Festival noch  „roc-stars“ von der Band „Knarf Rellöm with the ShiShaShellöm“

Reklame

[youtube YNln10IfWZI]

Werbung

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.