Die Alte Bäckerei feiert Geburtstag

Die Alte Bäckerei feiert nach fünfzehn Monaten Ausstellungen, Vernissagen und Nachbarschaftsinteraktionen ihr einjähriges Bestehen.

Alle Interessierten sind herzlichst zu den Feierlichkeiten, die ab 15 Uhr beginnen werden, eingeladen. Eine ausdrückliche Invitation ist an Musiker und Gebäck jeder Art adressiert. Die Bäcker versprechen einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und werden mit einer besonderen Überraschung aufwarten.

Anlässlich des Jubeltages wird noch heute an dieser Stelle ein ausführliches Interview mit den drei federführenden Köpfen der Backstube veröffentlicht werden.

Reklame

Herzlichen Glückwunsch!

Fakten: 09.04. | 15 Uhr | Alte Bäckerei (Mehring-Feld-Straße)

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

4 Gedanken zu „Die Alte Bäckerei feiert Geburtstag

  1. @horst:
    Ich habe mir die beschriebene Überraschung gesichert, eine von einhundert großen Papiertüten mit 16 A3-Postern von Werken, die in der Alten Bäckerei ausgestellt wurden. Wenn du das in Augenschein nehmen würdest, fiele dein Urteil vielleicht weniger vernichtend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.