Veranstaltungshinweis: Bernhard Eder (AT) & Talking to Turtles

Greifswald war, ist und bleibt eine gute Adresse für Künstler aus Österreich. Im vergangenen Jahr fanden zum Beispiel Killed by 9V Batteries, The Scarabeus Dream und Ja Panik! ihren Weg in die Hansestadt. Der heutige Abend wird hingegen zur Sternstunde für Freunde akustischer Konzerte.

Quiet is the new loud liegt da auf den Lippen, wenn Bernhard Eder – begleitet von einem Kontrabass – momenthaft in Reminiszenzen an Elliott Smith verfällt. Hier mit The Season Song eine Hörempfehlung des Albums Tales from the Eastside (2008).

WEINSOIRÉE, KERZENLICHT UND SITZKONZERT

bernhard ederVor dem alpenländischen Melancholiker treten die hanseatischen Talking to Turtles – ursprünglich aus Rostock – auf die Bühne. Ein bißchen Bright Eyes und dieses Jahr auch auf dem Immergut Festial dabei. Jeder Flyer für die Veranstaltung wurde per Hand im Siebdruckverfahren hergestellt und ist damit so einzigartig, wie der bevorstehende Abend: Weinsoirée, Kerzenlicht und Sitzkonzert.

Jetzt muss man nur noch pünktlich aufkreuzen und dem Vergnügen steht nichts mehr im Weg.

Reklame

Fakten: 23.04. | 21 Uhr | IKUWO | 5 EUR

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

2 Gedanken zu „Veranstaltungshinweis: Bernhard Eder (AT) & Talking to Turtles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.