Die Liebenden von Pont Neuf

Anglerlatein? Quatsch, sowas passiert in Vorpommern wirklich!

In aller Kürze soll hier auf ein kurzes Video aufmerksam gemacht werden: ein Brückenschlag zwischen actionfilmlastiger Autorennfahrt auf der Europakreuzung und den Gefahren des Angelsports in hiesigen Gefilden. Der Film ist schon beinahe vier Jahre alt, taugt aber für die kurzweilige Unterhaltung zwischendurch. Es wurde 2006 von Jan Gregor Putensen aufgenommen und hat bis auf den Titel nichts mit dem Original Leos Carax‘ gemein.

Video (02:57)
[youtube CawM3D8_9ww]
Werbung

7 Gedanken zu „Die Liebenden von Pont Neuf

  1. die audio tracks sind „mindwill“ von volker kriegel und „the pastor of desaster“ von annihilator.
    wie hat „the lovers of pont neuf“ eigentlich den weg hierher gefunden?

  2. oh, das freut mich zu hören/zu lesen!
    die 30sec dinger sind gewissermaßen auch „übungen“ minimale extraktionen maximal erzählen zu lassen.

    „schotten dicht“ wurde übrigens in der hunnenstrasse gedreht, ganz in der nähe der neuen c9 location … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.