Vernissage in der Galerie Schwarz

Ab heute Abend Neue Bilder von Norbert Frensch in der Galerie Schwarz. Mit einer Einführung von Manuel Ströhlin (Düsseldorf). Die Ausstellung wird bis zum 25. September 2010 andauern.

Fakten: 21.08. | 18 Uhr | Galerie Schwarz (Lange Str.21)

Ein Gedanke zu „Vernissage in der Galerie Schwarz

  1. hm.. zugegebenerweise mußte ich leicht schmunzeln, als ich obigem link folgte und die fast „schwarzen Bilder“ des Künstlers in Zusammenhang mit dem Namen der „Galerie Schwarz“ stellte…. intuitiv googelte ich „schwarz“ und möchte auf den doch recht informativen wiki-artikel zur Farbe SCHWARZ verweisen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz
    🙂
    „schwarz“ ist also nicht nur ein komisch klingendes Geräusch, wenn man es ausspricht, > nein! dahinter steckt mehr!!! 😉 … wieder was dazugelernt…
    schönes wochendende wünsch ich…
    (Dieser Beitrag bewegt sich zwischen Ironie, Sarkasmus, Lustigkeit und SCHWARZEM Humor und muß nicht weiter kommentiert werden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert