Herrentag revisited

Da sich jährlich zu Christi Himmelfahrt, dem sogenannten Herrentag, das gleiche Prozedere wiederholt, sollte es sich mit den dazu passenden Artikeln ähnlich verhalten. Eine wärmstens empfohlene Leseempfehlung zu diesem testosteronen Spektakel aus dem Vorjahr:

Am Herrentag haut man sich den Bauch mit Bier voll und den Kumpels mit der Pranke auf die Schulter. Kalle, Fiete, Bernd und Torben fahren ziellos durch die Landschaft, während ihre Gattinnen schon mal die Kaffeetafel herrichten. Den Grill schmeißen die Herren Bratmaxen natürlich selbst an. Und nimm das Gemüse von meinem Grill du Sau! Ich fress’ nur Totgemachtes!

Zum ganzen Text geht es hier entlang…

herrentag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert