HI, Spass und Hierarchie Teil 2

ernst moritz arndt greifswald

HedonistInnen sind faul, von wegen! Die Hedonistische Internationale Sektion Greifswald erobert zunehmend den öffentlichen Raum und entdeckt die neuen Medien als Plattform.

Gestern wies ich auf eine vergangene konsumkritische Demonstration hin, heute will ich auf ein weiteres taufrisches Video der HI hinweisen, das Aufnahmen der Jubeldemo gegen das geplante Steinkohlekraftwerk zeigt. Dagegen sieht der NDR-Beitrag recht lustlos aus. Es bleibt zu hoffen, dass der HI zukünftig die Energie für lustvolle Proteste nicht ausgehen wird und die Aktionen weiterhin so liebevoll dokumentiert werden.

9 Gedanken zu „HI, Spass und Hierarchie Teil 2

  1. also ich habe meinen hund und mein kind auf dem video erkannt….schade mich hab ich nicht gesehen…zwinker…..die demo war cool….und die trommler unvergesslich……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert