Festgehalten: Huey Walker in der Alten Bäckerei

Am vergangenen Freitag waren viele Ausgehfreudige im Rahmen der Kulturnacht unterwegs und schlurften angeheitert durch den Abend. Huey Walker folgte diesem Beispiel erstmal nicht und richtete es sich stattdessen in der Alten Bäckerei behaglich ein.

Mit einstündiger Verspätung begann er seine Loop-Performance und schickte eine Raum- und Kopfgeburt aus Ambient, Firlefanz und Frickelei in die Welt. Aus der Verborgenheit des Schaufensters heraus konnte sich Walker im Laufe des Spätnachmittags in einige Wohnzimmer stehlen. Dorthin, wo die Empfangsgeräte auf den richtigen Kanal getrimmt waren.

Huey Walker in der Alten Bäckerei

Bild 1 von 6

(Foto: © Mathias Strüwing)

Werbung

Von der Performance gibt es einen hier und da unterbrochenen Mitschnitt im Stream, der mit etwas Geschick auch heruntergeladen werden kann. Das erste Exzerpt wurde auch bereits bei Soundcloud veröffentlicht und kann dort gehört werden. Mehr Bilder gibt es auf Hueys Facebook-Seite. Go, Walker go!

Abeamsentpets by Huey Walker

3 Gedanken zu „Festgehalten: Huey Walker in der Alten Bäckerei

  1. Pingback: Huey Walker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.