Vernissage: luckrt „ich liebe dich so sehr“

Morgen wird in der Alten Bäckerei eine Ausstellung eröffnet, in der unter dem Titel ich liebe dich so sehr Malereien und Zeichnungen des Kunststudenten luckrt präsentiert werden:

„Ein Hummer wacht über dem Flirt. Eine Banane fliegt in eine Gewitterwolke. Ein Vögelchen zwitschert fröhlich vor sich hin. Und der Mutter gefällt das Turteln nicht so sehr. Figuren, Gegenstände und abstrakte Flächen bilden zusammengewürfelte Tohuwabohus, die sich unter einen Satz stellen: Ich liebe dich so sehr. Das soll Halt geben.“

lkrt vernissageWer die Vernissage verpasst, kann sich die Arbeiten noch am Donnerstag und Freitag jeweils von 16-18 Uhr in der Alten Bäckerei ansehen.

Fakten: 28.03. | 20 Uhr | Alte Bäckerei (Mehringstr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.