Bilder von der Internationalen Tortenakademie

Dann wurde das hungrige Publikum auf die Torten losgelassen.

Am vergangenen Wochenende fand in der Alten Bäckerei die erste Internationale Tortenakademie statt und stieß auf reges Interesse. Am Ende der Veranstaltung zählten die Initiatoren ganze vierzehn Torten. Da fiel die Auswahl schwer. Am Ende wurde Gudrun Langes Hochzeitstorte prämiert.

Meine persönlichen Favoriten waren die Propaganda-Torte und natürlich In der Falle. Geschmacklich wusste die Schokobiskuit-Bananen-Kreation Anita Klaedens zu überzeugen.

[envira-gallery id=“50748″]

(Bilder: Stefanie Riech)

Verwandte Beiträge

3 Gedanken zu „Bilder von der Internationalen Tortenakademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.