Irgendwas hast du richtig gemacht!

Gützkower Landstraße. An den Laternen hängen Plakate der Republikaner und der Alternative für Deutschland (AfD). Gleich daneben eine Stellwand der CDU, beschmiert mit einem Keltenkreuz und einer persönlichen Widmung an den Fleischervorstadt-Blog — irgendwas hast du richtig gemacht!

Beschmiertes CDU-Wahlplakat(Foto: Fleischervorstadt-Blog)

Der in jeder Beziehung für seine Urheber sprechende Debattenbeitrag wurde inzwischen entfernt — von der Stellwand blinzelt seit gestern Angela Merkel herüber.

Das hier interessiert dich vielleicht auch noch:

8 Gedanken zu „Irgendwas hast du richtig gemacht!

  1. Dem kann ich mich nur anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ritterschlag! Ehre wem Ehre gebührt! Vielen Dank für deine Arbeit!

  2. Sicher kannst du das als Auszeichnung sehen, aber Vorsicht: es wurden schon andere Namen von frustrierten Lokalnazis an Wänder geschmiert und später standen sie im VS-Bericht, denn wenn die einen hassen, dann muss man ja „extremistisch“ sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.